Kirchenaustritte in den ev. Landeskirchen

Benutzeravatar
Admin2025
Administrator
Beiträge: 121
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 00:41

Kirchenaustritte in den ev. Landeskirchen

Ungelesener Beitragvon Admin2025 » Mi 22. Apr 2015, 04:34

Kirchenaustritte in den ev. Landeskirchen

(sofern die Daten seitens der EKD und den Landeskirchen weitergegeben wurden)

Kirchenaustritte.jpg
Bild Römerbrief 1,16 . . Bild admin@kirche2025.de . . Bild notfalls: 0172-4166183

Kurowski
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:38

Re: Kirchenaustritte in den ev. Landeskirchen

Ungelesener Beitragvon Kurowski » Mi 6. Mai 2015, 11:06

Hier wäre auch eine Aufschlüsselung nach ländlichen und städtischen Regionen ausgesprochen hilfreich. Meines Wissens gibt es da krasse Unterschiede. Die Behauptung von Pröpstin Lenz-Aude in Havetoft, die gute pastorale Versorgung auf dem Lande habe doch am Ende keinerlei positiven Effekt gehabt und die Krise nicht verhindert, wäre dann an einem weiteren Punkt eindrucksvoll widerlegt.
Phi


Zurück zu „sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron